Hinzugefügt
Menu

FAQ

Hilfe und Support

Du kannst sowohl als Gast als auch als registrierter Kunde bei uns bestellen. Du bestellst auf unserer Internetseite www.classkosem.de. Gerne nehmen wir auch telefonische Bestellungen unter der Nummer 020360867945 ein. Durch einfache und schnelle Klicks wirst du durch unseren Bestellvorgang geleitet und wirst anschließend zur Zahlung weitergeleitet.

Deine Online Zahlung erfolgt entweder durch PayPal, VISA oder Mastercard. Gerne kannst du auch zum Zeitpunkt deiner Lieferung bar bezahlen. Um die online Zahlungsmethoden sicher abzuschließen, verwenden wir die Zahlungsinfrastruktur Stripe, ein PCI-Dienstleister mit der höchsten Zertifizierungsstufe in der Zahlungsbranche. Bitte beachte, dass telefonische Bestellungen oder Bestellungen mit eigener Abholung nur durch die Barzahlung abzuschließen sind!

Nach deiner erfolgreichen Bestellung erhältst du in wenigen Minuten entweder eine Bestätigungsnachricht per SMS oder eine Mail an die von dir eingegebene E-Mail-Adresse.

Nein! Jede Lieferung erfolgt kostenlos. In allen Preisen ist die gesetzliche MwSt. einberechnet, sodass keine weiteren Gebühren oder Kosten anfallen. Der Betrag in deinem Warenkorb ist auch der Betrag, den du zu bezahlen hast.

Wir bitten dich, schnellstmöglich unsere Kundenhotline unter der Nummer 020360867945 zu kontaktieren. Bitte beachte, dass Stornierungen nur dann möglich sind, sofern die Zubereitung der Bestellung nicht angefangen hat. Ansonsten wird keine Stornierung angenommen. Außerdem erhält der Kunde keine Rückerstattung, sondern erhält bei rechtzeitiger Stornierung einen Gutschein mit demselben Betrag auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Hierzu wird der Kunde spätestens jetzt gebeten, ein Kundenkonto zu erstellen.

Punkte sind von uns eingebettete Treuepunkte, von denen nur registrierte Kunden profitieren können. Nach deiner erfolgreichen Registrierung erhältst du deine ersten 100 Punkte. Ist deine Bestellung bei dir geliefert worden, erhältst du nach deiner erfolgreichen Zulieferung 10- fache Punkte auf dein Konto gutgeschrieben. Bei einer Bestellung von 20€ wären es zum Beispiel 200 Punkte. Diese kannst du wiederum anteilig in deiner nächsten Bestellung in Form eines Gutscheins einlösen und einige Kosten sparen.

Deine gesammelten Punkte kannst du im letzten Schritt deines Bestellvorgangs einlösen. Es ist keine Pflicht, deine Punkte in jeder Bestellung einzulösen. Gerne kannst du diese auch gehäuft sammeln und in beliebiger Bestellung einlösen. Bitte beachte, dass nur anteilig berechnete Punkte einsetzbar sind!

Deinen speziellen Gutscheincode kannst du im letzten Schritt deines Bestellvorgangs einlösen. Bitte beachte, dass Gutscheincodes nur durch Online Einkäufe eingelöst werden können.

Ja! Nur Kunden, die registriert sind und eine Bestellungs-ID haben, dürfen Bewertungen abgeben. Unser Kundendienst überprüft diese erteilt die Freigabe von dessen.